So arbeiten wir
Wir beraten Sie.
Wir erklären, was Leichte Sprache ist.
Wir machen Vorträge über Leichte Sprache.
Wir übersetzen Texte
in Leichte Sprache.
Und in Einfache Sprache.
Wir schreiben Texte in Leichter Sprache.
Und in Einfacher Sprache.
Menschen mit
Lern-Schwierigkeiten prüfen unsere Texte. Denn sie sind Fach-Leute für Leichte Sprache.
Wir wollen
gute Leichte Sprache.
Das Netzwerk Leichte Sprache
hat dieses Siegel gemacht.
Es steht für gute Qualität in der Leichten Sprache.
Wir arbeiten nach den Regeln vom Netzwerk Leichte Sprache.
Darum dürfen wir das Siegel nutzen.
Hier finden Sie Infos über unsere Arbeit in schwerer Sprache: