Büro für Leichte Sprache Bonn
Büro für Leichte Sprache Bonn

So arbeiten wir

Wir beraten Sie.

Wir erklären, was Leichte Sprache ist.

 

 

Wir machen Vorträge über Leichte Sprache.

Wir übersetzen Texte

in Leichte Sprache.

Und in Einfache Sprache.

 

 

Wir schreiben Texte in Leichter Sprache.

Und in Einfacher Sprache.

 

 

 

Menschen mit

Lern-Schwierigkeiten prüfen unsere Texte.
Denn sie sind Fach-Leute für Leichte Sprache.

 

 

Wir setzen uns für

gute Leichte Sprache ein.

Das Netzwerk Leichte Sprache

hat dieses Siegel gemacht.

Es steht für gute Qualität in der Leichten Sprache.

Wir arbeiten nach den Regeln vom
Netzwerk Leichte Sprache.

Darum dürfen wir das Siegel nutzen.

 

Hier finden Sie
Infos über unsere Arbeit in 

schwerer Sprache:

Flyer Büro LSP Bonn 2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dorothee Wellpott