Büro für Leichte Sprache Bonn
Büro für Leichte Sprache Bonn

Herzlich willkommen beim

Büro für Leichte Sprache Bonn.

Sie wollen, dass alle Menschen

Ihre Texte gut verstehen ?


Sie brauchen eine Übersetzung
von einem schweren Text?

 

Sie wollen mehr über Leichte Sprache wissen?

 

Wir helfen Ihnen gern weiter.

 

SAGEN SIE ES EINFACH!

 

 

Wir sind Mitglied im
Netzwerk Leichte Sprache.

 

Hier finden Sie
Infos über unsere Arbeit in schwerer Sprache:

Flyer Büro LSP Bonn 2015.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
BDÜ info NRW Mai 2015.pdf
PDF-Dokument [367.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dorothee Wellpott